Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

Aller Anfang ist schwer...

Hallo meine Lieben :)

Herzlich Willkommen in meinem Blog Elenazing :) Das ist eine Mischung aus meinem Namen, Elena, und dem englischen Wort amazing. Es ist also nicht so das ich Zing zum Nachnamen heisse ;) Ich werde hier in Zukunft Gedichte, Kurzgeschichten, "Lang"geschichten und andere Dinge in dieser Richtung posten, die ich selber Verfasst habe. Ich entschuldige mich deswegen schon Mal im Voraus falls es etwas länger dauern sollte bis ich wieder einen neuen Post verfasst habe, weil ich natürlich Versuche für euch alles gründlich zu überarbeiten ;) Ich freue mich auf euch :D

Elena ^w^

4 Kommentare:

  1. Hallo Elena,

    da bin ich gespannt, was es zukünftig auf deinem Blog zu lesen und sehen geben wird.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf deine Geschichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger!
    Ich hoffe, du findest viel Spaß bewim Bloggen und mach dir doch keinen Stress wegen dem Rhythmus, in dem du deine Posts veröffentlichst. Das wird jeder verstehen. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag hier auch mal Hallo und bedank mich noch kurz für das haarige Kompliment :-) Ich hoffe du fühlst dich wohl in der Bloggerwelt und du hast ganz lange ganz viel Freude daran deine Geschichten mit uns zu teilen. Die oben find ich ganz schön traurig, aber ich mag sowas. Egal ob es zum Lachen oder Weinen ist!

    AntwortenLöschen